HYROX

No Comments
In einem Monat ist es soweit: am 20. April 2024 steht in Berlin eins der größten HYROX-Events Deutschlands an! Mit dabei sind auch zahlreiche Sportler von uns. Spielst du auch mit dem Gedanken, mal an einem HYROX teilzunehmen, aber bist noch unentschlossen? Dann sind hier fünf gute Gründe dich für ein Race anzumelden. 1) Du…

5 Gründe für deine Teilnahme am Go-Ruck Event

No Comments
5 Gründe, warum Du am Go-Ruck Event teilnehmen solltest!Stell dir vor, es ist Samstagmorgen, der 13. Januar. Es ist bitterkalt, windig und regnet. Du könntest dich jetzt noch ein 14. Mal in deinem warmen Bett umdrehen und weiter dösen, bevor Du entspannt in dein wohlverdientes Wochenende startest… Oder aber Du machst dich auf und reißt…

What is the OPEN?

No Comments
What is the CrossFit OPEN? Oft hören wir von Sportlern, dass sie zu schlecht für die OPEN wären. Doch das ist Blödsinn! Es gibt nämlich mit den Kategorien Rx/Scaled/Foundation & Adaptive für jeden Topf einen passenden Deckel! Und wie du bei den OPEN letztlich genau abschneidest, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Viel entscheidender sind nämlich…

TRIVIUM X in Review

No Comments
Ein Rückblick auf den Trivium X Competition im vergangenen Sommer. @TriviumCompetition Vielen Dank an all die tollen Menschen, die dieses unvergessliche Ereignis möglich gemacht haben. Vielen Dank, Rony, für das tolle Video.
Menu