Erfolgsgeschichten

  1. Home
  2. /
  3. Erfolgsgeschichten

CrossFit Training für jedes Niveau

CrossFit Potsdam ist kein gewöhnliches Fitnessstudio. Unsere Box verbindet professionelles CrossFit Training mit dem gemeinsamen Erlebnis von intensiven Sport. Die CrossFit Potsdam Sportler leben diesen Sport und machen aus ihm mehr als ein reines Fitnessprogramm. Wenn Du fitter werden willst und dabei nicht alleine für Dich schwitzen willst, buche jetzt dein kostenloses Probetraining.

Erfolgsgeschichten

Am Wochenende habe ich festgestellt, dass bei CrossFit Potsdam doch so Einiges passiert ist.
Mittlerweile fühle ich mich wie ein neuer Mensch und bin richtig stolz auf die Ergebnisse. Sport habe ich schon immer gemacht, aber ihr habt es geschafft, da ein Feuer zu entfachen!
Zwischen den beiden Bildern von Christoph liegt kein „6-Wochen Bauchweg-Programm“ und keine „Hardcore-Diät“.
Was die beiden Männer von einander trennt, sind monatelanges, kontinuierliches, ehrliches und hartes Training kombiniert mit bewussten und gesunden Entscheidungen in ihrem Alltag! Neben der zweifelsohne tollen körperlichen Entwicklung unterscheiden sich die zwei auch hinsichtlich ihrer mentalen Einstellung zum Sport.

Christoph

CrossFit Potsdam

Zunächst erstmal ein dickes Lob für das schnelle Umswitchen auf Video-on-Demand und die guten Videos. Das Format gefällt mir und motiviert auch zum Anstrengen in den eigenen vier Wänden. Auch gut finde ich, dass du jedem Mitglied die Möglichkeit gibst, alle Videos zu sehen.

Franz

CrossFit Potsdam

Ich finde es großartig, was ihr momentan leistet und das ihr einen tollen Weg gefunden habt, uns weiterhin sportlich zu fordern/ fördern! Macht weiter so, ihr seit toll!!

Desiree

CrossFit Potsdam

Ich bin inzwischen begeistert und erleichtert, wie Ihr es schafft viel von der tollen Crossfittrainingsqualität und -vielfalt in die heimischen Wohnzimmer zu retten.
Ein dickes Kompliment und Dankeschön an Euch alle dafür!!! Natürlich warte ich sehnsüchtig auf den Tag, an dem das Training wieder in der Box stattfinden kann!
Aber im derzeitigen Alltag der “Kontaktminimierung” und “Mindestabstände” ist Euer Training per Video das bestmögliche und zu einem echten Highlight des Tages für mich geworden. Ich freue mich über jedes neue Video im “Online Training Courses”-Verzeichnis. ??

Thomas

CrossFit Potsdam

Menu