Du denkst, CrossFit ist nichts für Dich? Falsch gedacht! (Daniel)

  1. Home
  2. /
  3. CrossFit
  4. /
  5. Du denkst, CrossFit ist nichts für Dich? Falsch gedacht! (Daniel)

Du denkst, CrossFit ist nichts für Dich? Falsch gedacht! (Daniel)

This is custom heading element

Wir haben es verstanden!

Für Neulinge wirkt die CrossFit-Welt anfangs etwas einschüchternd. Man kann schnell auf die Idee kommen, dass man erst ein Sixpack haben und sein doppeltes Körpergewicht stemmen muss, um in einer Box trainieren zu können.

Aber lass’ Dir eins gesagt sein: Das ist das Endziel aller CrossFitter. Jeder hat zu Beginn andere Voraussetzungen und startet an einem unterschiedlichen Punkt.

CrossFitter können aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens kommen. Sie können z.B. Anwälte, Polizisten, Grundschullehrer oder Busfahrer sein. Was sie allerdings alle gemeinsam haben, ist das eine Ziel – die beste Version ihrer selbst zu sein.

Wenn Du vielleicht denkst, CrossFit ist nichts für Dich, dann schau Dir das Video an. Es wird Dir vor Augen führen, wie diese Trainingsphilosophie Dein Leben für immer verändern kann.

Tim’s Geschichte zeigt Dir deutlich, dass Du jederzeit mit CrossFit starten kannst, unabhängig von Deinem Gewicht beziehungsweise Fitnesslevel. Entscheidend ist, mit welcher Hingabe Du trainierst.

Du möchtest dein Leben verändern? Dann buche noch heute ein Probetraining.

Share This

Related Posts

Menu