Drop-In

  1. Home
  2. /
  3. Drop-In

Drop-Ins sind herzlich Willkommen

Wir freuen uns immer über Besuch aus anderen Boxen. Wenn du bereits CrossFit machst und bei uns mal für ein Training vorbei kommen willst, dann würden wir dich gerne begrüßen. Drop-Ins sollten vorher minimum 3 Monate in einer anderen Box trainiert haben.

Buchen kannst du das Drop-In direkt online über Eversports.

Rückbuchung (No Refund Policy) von gezahlten Drop Ins sind grundsätzlich nicht möglich!

Die Box

Über 800 Quadratmeter CrossFit Erlebnis. Mit einer eigenen Tartanbahn und mit einer Premium ELEIKO Ausstattung ist unsere Box auf dem neuesten Stand. Wir haben ein 16 Meter Rig und einen Main Floor mit allem was das CrossFit Herz höher schlagen lässt. Ein zweiter Raum bietet Platz für Spezial Stunden und Open Gym. Mit modernen Umkleiden und einem Barbereich ist auch nach dem Training kein Wunsch unbeantwortet.

Mach Deinen Besuch in Potsdam zum Erlebnis

Menu