Nina Langer

  1. Home
  2. /
  3. Nina Langer

Nina Langer

Kids Coach

Ich habe meine Begeisterung für eine sportbewusste Lebensweise bereits früh erkannt. Mit sieben Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fußballspielen und testete meine Fähigkeiten in vielen verschiedenen Sportarten. 2015 entdeckte ich das Krafttraining für mich und entschied mich zwei Jahre später als Trainerin und Kursleiterin in einem Fitnessstudio zu arbeiten. Zusätzlich war ich Co-Trainerin einer Mädchenfußballmannschaft und leitete das Athletiktraining einer Tennisakademie. In meinem Leben brauche ich immer wieder neue Herausforderungen und somit lief ich 2018 meinen ersten Marathon in Berlin und entschied mich für ein halbes Jahr als Aupair nach Neuseeland zu gehen. Dort entdeckte ich die Welt des CrossFit für mich und war wie gefesselt. Kein stupides Pumpen, kein fester Trainingsplan, jedes Training ist anders. Man lernt seinen Körper von einer anderen Seite kennen, Grenzen zu überschreiten und dabei steht die Community immer hinter einem.

Sportlicher Werdegang

  • 2017 B-Lizenz Fitnesstrainer
  • seit 2019 Duales Studium an der Fachhochschule für Sport & Management Potsdam
  • 2020 Mentaltrainer Lizenz
  • 2021 Personal Trainer Lizenz

Lieblings-CrossFit-Bewegung

  • Burpee

Don’t be shy! Get in touch today!

Menu