Freie Stellen bei CrossFit Potsdam

Werde ein Teil des CrossFit Potsdam Teams!
Auf der folgenden Seite findest Du unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns sehr Dich persönlich kennenzulernen.

We want you at our bar!

Servicekraft

Für die tatkräftige Unterstützung in unserem Service Team suchen wir eine kommunikative, zuverlässige Tresenkraft.

Deine Aufgabenfelder:

  • Zubereitung von Shakes und kleineren Snacks
  • Empfang und Beratung von Mitgliedern
  • kleine Reinigungsaufgaben
  • eine Menge Spaß innerhalb der CFP Community

Wenn du Lust hast CrossFit hautnah mitzuerleben und unsere Mitglieder vor und nach einer harten Trainingseinheit am Tresen glücklich machen willst, bist Du bei uns genau richtig!

Crossfit Company incentives
We're hiring!

Coach

CrossFit Potsdam sucht nach CrossFit Trainer*in (m/w/d)!

Deine Aufgabenfelder:

  • eigenständiges Anleiten von Gruppentrainings
  • aktive Mitgliederbetreuung
  • Teilnahme an Trainerbesprechungen und Weiterbildung
  • Teilnahme und Durchführung von Events

Du hast bereits Erfahrungen im CrossFit und Anleiten von Gruppenkursen und Lust Dich in einem dynamischen  und motivierten Team weiterzuentwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Kids Training von 8-17!

Kindertrainer/in

Die Verknüpfung aus Sport-Spielen und CrossFit Basics hat sich als erfolgreiches Konzept bewährt, über 80 Kinder finden jede Woche den Weg in unsere Box. 

Deine Aufgabenfelder:

  • selbständige Planung und Durchführung der Kurse in den 2 Altersklassen: School Kids (8-12) und Teens (13-17)
  • aufgeschlossen und stressresistent
  • Teamfähigkeit

Wenn Du bereits Erfahungen im Kindersport hast und Du dir die Zusammenarbeit mit den kleinen Athleten am Herzen liegt, melde Dich gerne bei uns! Spaß und Freude an Bewegung – das ist, was wir unseren jungen Sportler/innen mit auf den Weg geben möchten.

Fill out this field
Please enter a valid email address.
Fill out this field

Die Box

Über 800 Quadratmeter CrossFit Erlebnis. Mit einer eigenen Tartanbahn und mit einer brandneuen Premium ELEIKO Ausstattung ist unsere Box auf dem neuesten Stand. Wir haben ein 16 Meter Rig und einen Main Floor mit allem was das CrossFit Herz höher schlagen lässt. Ein zweiter Raum bietet Platz für Spezial Stunden und Open Gym. Mit modernen Umkleiden und einem Barbereich ist auch nach dem Training kein Wunsch unbeantwortet.

Muscle, Mind & Self-Theraphy: strong-nerved backbone

UNSER NERVENSTARKES RÜCKGRAT Bevor wir uns in diesem Artikel der Wirbelsäule widmen, werde ich erstmal etwas generelles zu unserem Nervensystem schreiben. bevor wir den Aufbau der Wirbelsäule durchgehen und ein paar gängige Probleme erörtern werden. Abschließend folgt wieder ein kurzes Video, mit einer Übung zur Pflege Eures Rückgrats. Geh mir nicht auf die Nerven Das…

Muscle, Mind & Self-Theraphy: hips don’t lie

Hips don’t lie Im Folgenden geht es um “the part of power“, oder warum unsere Hüften nicht lügen können. Im ersten Abschnitt des Artikels beschreibe ich dafür Lage und Aufbau der Hüftgelenke mit den wichtigsten Strukturen des Bewegungsapparates. Abschließend folgt die Antwort, auf die Frage: Warum ist die Hüfte so wichtig für unsere Power? Oder…

Muscle, Mind & Self-Theraphy: center of life

“Das Zentrum des Lebens” In diesem Artikel dreht sich alles um das Becken. Der Beckenring besteht grob, ausfolgenden drei Knochen: Den zwei Darmbeinen links und rechts, die vorne durch die Symphyse der Schambeine verbunden sind. Hinzu kommt das Kreuzbein, welches hinten von den Darmbeinen umschlossen ist. Diese Verbindung bildet die berühmten Ilio-Sacral-Gelenke, kurz ISGs. Im…
Menu